Berndt Gmbh

Lehrstellenbörse Kempten am 3. März 2018

  

Bei der Allgäuer Lehrstellenbörse können sich Jugendliche und ihre Eltern rund um das Thema „Ausbildung“ informieren.
Mehr als 200 Unternehmen nehmen jährlich an der größten Ausbildungsveranstaltung der Region teil und stellen verschiedene Ausbildungsberufe sowie ihr eigenes Unternehmen vor.
Das Interesse ist sehr groß, was auch die hohen Besucherzahlen der Lehrstellenbörse bestätigen.
Auch die TBA Kraftisried GmbH, die Allgäuer Niederlassung der Berndt-Gruppe war bei der Lehrstellenbörse am 3. März 2018 in Kempten vertreten und konnte die Gelegenheit nutzen, wichtige Kontakte zu potentiellen Azubis zu knüpfen.
Interessierte Schüler wurden zu den Ausbildungsberufen Berufskraftfahrer/in, Industriemechaniker/in und Kauffrau/-mann für Büromanagement von den Mitarbeitern der TBA Kraftisried GmbH informiert.
Ebenso wird das gemischte Team aus Auszubildenden und fachkundigem Personal der TBA Kraftisried GmbH bei der Ausbildungsmesse in Marktoberdorf am 19. und 20. April 2018 mit großer Freude teilnehmen.

 

  

Erfahrung & Tradition seit 160 Jahren